WJ-Theaterfahrt „Der Medicus“ am 27.10.2023



Deutschen Theater in München
(Google Maps)
16:45
Anmeldeschluss: 06.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 87,50 Euro

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Neuburg,

wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder eine WJ-Theaterfahrt anbieten zu können. Für das Musical „Der Medicus“ am Freitag, 27. Oktober 2023 haben wir ein Kontingent an Karten reserviert und einen Bus organisiert.

Der Medicus ist eine Erfolgsgeschichte, wie sie sprichwörtlich im Buche steht. Der Roman von Noah Gordon wurde allein in Deutschland acht Millionen Mal verkauft. Mehr als drei Millionen Kino- und sieben Millionen TV-Zuschauer zog die Verfilmung in ihren Bann. Das gleichnamige Musical mit der Musik von Iván Macías und Texten von Félix Amador setzt diese Erfolgsgeschichte nun fort. Es erhielt bereits elf BroadwayWorld Audience Awards – unter anderem als „Bestes Musical“. Nach gefeierten Gastspielen in Spanien und Tschechien feiert es nun seine Deutschlandpremiere im Deutschen Theater in München.

Für eine kleine Stärkung, sowie erfrischende Getränke während der Fahrt ist gesorgt.

Abfahrt: ca. 16:45 Uhr - Schlösslwiese, Neuburg
Aufführung: Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr (Dauer 3 Stunden 15 Minuten inkl. 20 Minuten Pause)
Rückfahrt: ca. 23:30 Uhr nach Neuburg

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 6. Oktober 2023.
Selbstverständlich sind auch Begleitungen und WJ Gäste willkommen.

Ich freue mich auf Eurer Kommen!
Liza Heindl

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org