Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?


Wie wurden Sie auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Neuburg-Donau e. V." aufmerksam? *


Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?


Was erwarten Sie vom Verein "Wirtschaftsjunioren Neuburg-Donau e. V."? *


Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Neuburg-Donau e. V." aussehen?



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft bei den "Wirtschaftsjunioren Neuburg-Donau e. V.".

Spätestens nach einem halben Jahr ab Antragstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Für ordentliche Mitglieder ist ein Beitrag von € 110,- p. a. festgesetzt, bei Aufnahme nach dem 01.07. die Hälfte im ersten Jahr.

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederkartei und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Neuburg-Donau e. V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Wirtschaftsjunioren Neuburg-Donau e. V.", den Beitrag über € 110,- von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: