Netzwerken auf dem Golfplatz am 04.08.2022



Wittelsbacher Golfclub (Rohrenfeld 102, 86633 Neuburg an der Donau)
(Google Maps)
16:30 Uhr
Anmeldeschluss: 28.07.2022
Abmeldeschluss: 28.07.2022

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Neuburg,

zusammen mit dem Wittelsbacher Golfclub haben wir einen Nachmittag auf der Golfanlage organisiert.

Für alle, die das Golfspielen kennenlernen wollen, besteht die Möglichkeit an einem Schnupperkurs teilzunehmen: es werden uns 3 Pro-Golflehrer zur Seite stehen, die uns in zwei Stunden die Grundlagen des Golfspieles auf der Driving Range und im Trainingsbereich vermitteln werden.

Gleichzeitig haben wir für unsere Golfspieler mit Platzreife Startzeiten für 9-Loch reserviert, welche zeitgleich zu den Trainerstunden stattfinden.

Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und euch die Möglichkeit zum Austausch zu geben, treffen wir uns anschließend auf der Terrasse zum gemeinsamen Abendessen.


Ablauf:

16:30 Uhr Get together mit Welcome-Drinks
17:00 Uhr Trainerstunde
parallel WJ-Flight über 9-Loch
ab 19:30 Uhr Abendessen auf der Terrasse


Kosten:

  • Golfanfänger (2 Stunden inkl. Leihgolfschläger und Bälle): kostenlos!
  • Golfspieler, WBGC (Mitglieder WBGC mit Platzreife und eigener Ausrüstung): kostenlos!
  • Golfspieler, Gäste (Greenfee mit Platzreife und eigener Ausrüstung): kostenlos!
  • Abendessen zzgl. Getränke: auf Selbstzahlerbasis


Bitte meldet Euch rechtzeitig an - der Schnupperkurs ist auf 25 Personen limitiert. Wir freuen uns sehr über Eure zahlreichen Anmeldungen
Isabella Ledl und Liza Heindl

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org