Netzwerken auf dem Golfplatz am 30.07.2021

Ort:
Wittelsbacher Golfclub (Rohrenfeld 102, 86633 Neuburg an der Donau)
(Google Maps)
Zeit:
16:30 Uhr
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Neuburg,

zusammen mit dem Wittelsbacher Golfclub haben wir einen Nachmittag auf der Golfanlage organisiert.

Für alle, die das Golfspielen kennenlernen wollen, besteht die Möglichkeit an einem Schnupperkurs teilzunehmen: es werden uns 3 Pro-Golflehrer zur Seite stehen, die uns in zwei Stunden die Grundlagen des Golfspieles auf der Driving Range und im Trainingsbereich vermitteln werden.

Gleichzeitig haben wir für unsere Golfspieler mit Platzreife Startzeiten für 9-Loch reserviert, welche zeitgleich zu den Trainerstunden stattfinden.

Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und euch die Möglichkeit zum Austausch zu geben, treffen wir uns anschließend auf der Terrasse zum gemeinsamen Abendessen.


Ablauf:

16:30 Uhr Get together mit Welcome-Drinks
17:00 Uhr Trainerstunde
parallel WJ-Flight über 9-Loch
ab 19:00 Uhr Abendessen auf der Terrasse


Kosten:

  • Golfanfänger (2 Stunden inkl. Leihgolfschläger und Bälle): kostenlos!
  • Golfspieler, WBGC (Mitglieder WBGC mit Platzreife und eigener Ausrüstung): kostenlos!
  • Golfspieler, Gäste (Greenfee mit Platzreife und eigener Ausrüstung): kostenlos!
  • Abendessen (zzgl. Getränke, beides ist vor Ort zu bezahlen): 20,- € / pro Person


Bitte meldet Euch rechtzeitig an - der Schnupperkurs ist auf 25 Personen limitiert. Wir freuen uns sehr über Eure zahlreichen Anmeldungen
Isabella Ledl und Liza Heindl

Anmeldeschluss:
23.07.2021
Abmeldeschluss:
23.07.2021
Weitere Informationen:
Kontakt:
Liza Heindl
Telefon: 08431-1081

E-Mail an Liza Heindl senden