Im Gespräch mit Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Roland Weigert am 29.04.2021

Ort:
online
(Google Maps)
Zeit:
18:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe Freunde und Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Neuburg,

zunächst möchten wir uns für Eure zahlreichen Rückmeldungen und das damit verbundene Interesse an der Veranstaltung mit Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Roland Weigert bedanken. Wir freuen uns, dass durch Eure rege Beteiligung vorab einige bewegende Themen für unsere Veranstaltung eingebracht wurden. Natürlich können auch weiterhin Fragen und Gedanken im Vorfeld an uns herangetragen werden!

Wir laden Euch herzlich ein, am Donnerstag, den 29. April 2021 um 18:00 Uhr an dieser spannenden Online-Veranstaltung teilzunehmen!

Die aktuelle Corona-Situation ist für uns – privat wie auch beruflich - eine große Herausforderung, die viele Fragen für die Zukunft aufwirft. Die Veranstaltung wird moderiert – gerne involvieren wir die Teilnehmer der Veranstaltung, insbesondere die Personen, welche Fragen eingereicht haben. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Nachdem die Anzahl der Teilnehmer limitiert ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung über unsere Webseite.

Beste Grüße und bleibt gesund
Vorstand und Beirat der WJ-Neuburg

Anmeldeschluss:
22.04.2021
Kontakt:
Liza Heindl
Telefon: 08431-1081

E-Mail an Liza Heindl senden