Digitaler Stammtisch am 25.03.2021

https://www.joinclubhouse.com/event/mJDYqvAN
(Google Maps)
18:30

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten, 

nach unserem gelungenen zweiten digitalen Stammtisch am 25. Februar und dem positiven Feedback zu diesem Format, laden wir Euch zu unserem dritten digitalen Stammtisch ein.

Unter anderem haben wir uns über den neuen Trend der Clubhouse App unterhalten und unsere Erfahrungen ausgetauscht. In diesem Gespräch ist auch die Idee entstanden den nächsten Stammtisch testweise im Clubhouse zu veranstalten. 

Als Gesprächsthema haben wir uns gemeinsam folgendes Thema ausgesucht: 

Lerne Unternehmerpersönlichkeiten aus Neuburg an der Donau kennen und erfahre: 

"Wie strukturiersrt du aktuell deinen Altag? Welche Routinen hast du implementiert? 

 

Wir freuen uns gmeinsam mit Euch das Format für WJ Neuburg zu testen.

 

Unser Stammtisch findet am Donnerstag, den 25. März ab 18:30 Uhr statt. Falls ihr Hilfe bei der Anmeldung braucht, in der Vorstandschaft liegen noch einige Einladungslinks für die App vor.

Meldet euch einfach gerne jederzeit kurz telefonisch bei uns. Gemeinsam schaffen wir das sicher! 

 

Hier der Link, über den ihr teilnehmen könnt: 

https://www.joinclubhouse.com/event/mJDYqvAN

 

Wir freuen uns auf eine geselligen und kurzweiligen Abend mit euch - wenn schon nicht persönlich, so doch wenigstens digital. 

 

Herzliche Grüße

die Vorstandschaft der WJ Neuburg

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org