Digitaler Stammtisch am 25.02.2021



https://us02web.zoom.us/j/84841011335?pwd=ZXhWWFJMdXM4RTIyQ2crTVJmUEFwdz09
(Google Maps)
18:30

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten, 

nach unserem gelungenen ersten digitalen Stammtisch am 28. Januar und dem positiven Feedback zu diesem Format, laden wir Euch zu unserem zweiten digitalen Stammtisch ein.

Wir freuen uns gmeinsam mit Euch das Format für einem regelmäßigen Austausch zu aktuellen Themen zu nutzen.

Wir bringen ein Thema als Rahmen mit in den Raum und wollen Neuburg unterstützen. Es bleibt aber auch genug Zeit für den persönlichen Austausch und Anliegen der Mitglieder. 

 

Unser Stammtisch findet am Donnerstag, den 25. Februar ab 18:30 Uhr statt. Falls ihr Hilfe bei der Anmeldung braucht, meldet euch einfach gerne jederzeit kurz telefonisch bei uns. Gemeinsam schaffen wir das sicher! 

 

Hier der Link, über den ihr teilnehmen könnt: 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/84841011335?pwd=ZXhWWFJMdXM4RTIyQ2crTVJmUEFwdz09

Meeting-ID: 848 4101 1335
Kenncode: 271629

 

Wir freuen uns auf eine geselligen und kurzweiligen Abend mit euch - wenn schon nicht persönlich, so doch wenigstens digital. 

 

Herzliche Grüße

die Vorstandschaft der WJ Neuburg

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org